Über mich

Claudia Grillnberger

Dipl. Prana-Energie-Therapeutin

 

"Nicht alles Tun ist richtig und wichtig. Nur wer nichts tut, bewegt auch nichts!"

 

Geboren bin ich am 11.11.1964. Meine spirituelle Entfaltung begann als Spätberufene. Mit meinem 40. Lebensjahr hatte ich den Eindruck plötzlich mehr Zeit für mich zu haben. Mein Beruf füllte mich nicht mehr aus, aber das lag daran, dass meine Tochter immer erwachsener wurde und mein Zeitaufwand der Fürsorge abnahm. Ich kam zu dem Entschluss, diesen Gewinn an Freizeit für mich zu nutzen und dachte darüber nach, womit das sein könnte.

 

Eines war mir aber ganz klar, es sollte kein Nebenjob sein, der die neugewonnene Zeit beansprucht. Meine Gedanken gingen wie von selbst zurück in die Kindheit und plötzlich war es da. Ich wollte als Kind so gerne Gitarre spielen, jetzt war es soweit. Sofort begann ich mich nach meinen Möglichkeiten umzusehen und kurze Zeit später fing ich an zu lernen. Mein neuer musikalischer Weg musste unweigerlich eine berufliche Veränderung nach sich ziehen, denn das Musizieren beeinflusste mein Bewusstsein so sehr, dass es geradezu dazugehörte mich auch dort umzuorientieren.

 

So begann ich 2010 die Ausbildung zur Dipl. Prana-Energie-Therapeutin. Mit großer Freude und Begeisterung eignete ich mir sehr viel Wissen an und am 06. April 2011 schloss ich meine Ausbildung mit einem staatlich anerkannten Diplom durch das Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend mit "Sehr gut" ab. Seit 2011 bin ich nunmehr selbständig und lebe meine Berufung, Menschen energetisch zu begleiten.