Über mich

Metaphysische Lebensbegleitung

Meine Begleitung für meine Klienten besteht darin, Zusammenhänge im unsichtbaren energetischen Bereich mittels Bildern sichtbar zu machen. Dies geschieht mit dem Tarot und den Psykofutura Kartenendeck. Ebenfalls sehr hilfreich fließen die Energien des Klienten auf Grund seines Sternzeichens mit ein. Mit unseren inneren Energien uns selbst und anderen gegenüber kreieren wir unsere Realität. Wie wir uns behandeln und mögen, so werden unsere Mitmenschen mit uns umgehen. Erkennen Sie, dass die Liebe zu sich selbst das Wichtigste in ihrem Leben ist. Sehr viele Menschen müssen sich oft sehr lange mit Problemen auseinandersetzen, die immer wiederkehren und dasselbe Thema beinhalten. Dabei findet man die Lösung nur bei sich, indem man seine eigenen Energien zu diesem Thema im Innen und Außen verändert.