Welche Geschenke der Natur trägt die Aloepflanze in sich?

Welche Geschenke der Natur trägt die Aloepflanze in sich?

Die Aloe ist die Kaiserin unter den Pflanzen und ist für mich das Meisterstück Gottes. Sie gedeiht auf kargem Boden, wächst im prallen Sonnenlicht und kommt mit geringen Mengen Wasser zurecht. Es ist für mich immer wieder sehr erstaunlich, was die Aloepflanze mit den Zutaten für ihr eigenes Bestehen zur Verfügung hat und was sie damit für uns hervorbringt.

Sie streckt ihre Blätter in Richtung Sonne und nimmt die Biophotonen des Sonnenlichtes auf und transformiert sie. Die Aloe entwickelt in ihrem Blattgel Vital- und  Botenstoffe,  die unsere geistigen und körperlichen Vorgänge maßgeblich zum Positiven verändern können.

Was können wir dazu tun?

Wenn wir möchten, dann dürfen wir uns für diese Kraft aus der Natur öffnen, damit wir an uns selbst spüren, wie es sich anfühlt, wenn wir die Aloe zu uns nehmen.

Ich beschäftige mich mit der Kraft der wunderbaren Aloepflanze seit nunmehr 12 Jahren und habe erstaunliche, persönliche Erfahrungen gemacht.

Hab ich Dich mit meinen Sätzen berührt?

-weil Du mehr über die Aloe wissen willst

-oder Du sie für Dich nutzen möchtest,

dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich kontaktierst. Gerne gebe ich mein Wissen an Dich weiter.

Zurück