KORNBLUMEN - Welch ein Geschenk!

KORNBLUMEN - Welch ein Geschenk!

Die Natur ist unser größter Energiespender, das ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.

Wie kann ich mir die wunderbare Energie der Natur zunutze machen?

Auch bei der momentanen Hitze, kann man sich am Morgen auf das Fahrrad setzen. Wenn Du losfährst, dann genieß den Weg und sei gespannt, was Dich erwartet und Dir begegnen möchte. Mit dem Fahrrad siehst Du ganz andere Dinge, als wenn Du mit dem Auto fährst.

Öffne Dein Bewusstsein für die wunderbaren Gaben, die Mutter Erde in ihrer verschwenderischen Schöpfung hervorbringt. Wenn Du etwas entdeckst, das Dir gefällt, dann nimm Dir Zeit.

Bleib stehn, steig ab, halte die Zeit an, setz Dich an den Wegesrand und betrachte Deine Entdeckung. Öffne Dein Herz für die Energien dessen, was Du betrachtest und fühle den Energiestrom, der Dich durchflutet und genieße!

Das ist das tägliche Geschenk der Natur an uns. Wir müssen es nur selbst annehmen und erkennen, wie sehr es uns nährt, indem es uns glücklich macht und enorme Kraft gibt.

Zurück