Die unsichtbare Kraft des Magnetfeldes

Die unsichtbare Kraft des Magnetfeldes

Das Magnetfeld ist etwas ganz Natürliches und umspannt unsere Erde. Es gibt uns allen, die hier auf diesem Planeten leben viel Energie. Es ist auch ein Ortungssystem in der Tierwelt. Wie wüssten sonst zum Beispiel die Zugvögel, wenn sie jedes halbe Jahr vom Norden in den Süden wechseln und umgekehrt, wo sie hin sollen und noch wichtiger, wohin sie überhaupt dürfen, damit sie optimale Lebensbedingungen vorfinden.

Es ist schon spannend, warum der Storch in Afrika jedes Jahr wieder an den Neusiedler See findet und das ganz ohne Kompass.

Auch wir dürfen das natürliche Magnetfeld für unsere Bedürfnisse nach Kraft und Ausdauer nutzen. Wir tun dies, indem wir uns ausreichend in der freien Natur bewegen.

Und wenn du nicht genügend Zeit hast? Oder du fühlst dich einfach nicht richtig fit?

Dann kannst du dir eine Magnetmatte zunutze machen. Entweder in meinem Therapieraum, wo Du auftanken kannst oder Du möchtest eine Matte bei dir Zuhause haben, auch da kann ich dich beraten und unterstützen.

Zurück