CLEAN 9 und jetzt?

CLEAN 9 und jetzt?

Einen gesünderen Lebensstil zu führen ist nicht einfach..........

 

.....aber es gibt ein paar Dinge im Leben, die sollten es einem einfach Wert sein, sich darum zu kümmern. Dazu zählt, sich in seinem Körper rundum wohl zu fühlen. CLEAN 9 ist der erste Schritt, um lebenslange Gewohnheiten zu ändern und ein langfristiges Gewichtsmanagement zu verfolgen. Der Reinigungsprozess ist die Basis des FOREVER-F.I.T.-Programms und bereitet Euch optimal auf einen gesünderen Alltag und einen schlankeren Körper vor.

Ein paar eigene Erfahrungen:

Ich schicke am Anfang immer ganz bewusst meine Organe und Systeme in Teilzeitarbeit, d. h. sie dürfen verschnaufen und sich erholen. Da ich fest davon überzeugt bin, dass sie schon ziemlich viel leisten mussten, wenn ich bedenke, was man so in Jahrzehnten zu sich nimmt.

Sage Dir nie, dass die neun Tage einfach sind, doch sie werden sich lohnen!

Entscheide Dich ganz fest in Deinem Kopf, es zu tun.

Nach den neun Tagen passiert etwas ganz Wunderbares und Wertvolles:

PLÖTZLICH IST GANZ WENIG AUF EINMAL GANZ VIEL!

Eine seltsame Erkenntnis im maßlosen Überfluss, die allerdings sehr, sehr glücklich macht.

Zurück